Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Hat einfach keinen Durchblick

Mariah Carey: Wer sind Miley Cyrus, Ariana Grande und Demi Lovato?!

Diva Mariah Carey macht ihrem Image einmal wieder alle Ehre.

Der Streit geht in die nächste Runde

Bereits im vergangenen Sommer erklärte Superstar Mariah Carey, dass sie von einer Künstlerin namens Jennifer Lopez noch nie etwas gehört habe.

Im Groben und Ganzen sagte sie auf die Frage, ob sie J.Lo cool finden würde, folgendes: „Ich kenne sie nicht, keine Ahnung wer das ist. Was soll ich sagen? Ich werde nicht so tun: ´Oh, wir sind alle in Hollywood, lasst uns vortäuschen, als ob wir beste Freunde wären, weil wir in demselben Land sind.`“

Demi mischt sich ein

Wenige Stunden später mischte sich auch Demi Lovato in eine Diskussion im Web mit ein und gestand, dass sie die Art und Weise nicht mögen würde, wie Carey mit Lopez umging.

„Mariah ist eine Legende und sie ist so talentiert, aber ständig missachtet sie Menschen. Es ist fies, wie sie J. Lo behandelt“, gestand Demi und wurde schnell von Fans der Gegenseite attackiert.

Neue Attacke?

Am vergangenen Sonntag wurde Mariah in der „Watch What Happens Live“-Show auf Demis Diss angesprochen und erklärte knallhart: „Ich habe keine Ahnung, wer sie ist. Also werde ich auch nichts zu oder über sie sagen. Sie sollte lieber direkt zu mir kommen und mir sagen, was ihr nicht passt. So regelt man solche Angelegenheit eben, verstehst du?“

Auch gestand Carey, dass sie weder von Ariana Grande, noch Miley Cyrus jemals etwas gehört hatte. Mit letzterer performte die Diva selbst einmal einen Song zusammen …

Zum kompletten Interview geht’s hier entlang:

Mariah Carey Doesn't Know Demi Lovato Either | Plead the Fifth | WWHL
Mariah Carey Doesn't Know Demi Lovato Either | Plead the Fifth | WWHL