Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Papa Russell ist ebenfalls ganz aus dem Häuschen

Ciara: Freut sich auf Baby Nummer 2

Momentan ist Ciara schwanger mit ihrem zweiten Kind und freut sich schon auf die bevorstehende Geburt ihres nächsten Sprösslings.

Es liegt Liebe in der Luft

Im vergangenen Oktober gestand Ciara mithilfe eines Posts auf Instagram, dass sie und Russell Wilson Nachwuchs erwarten. Genau genommen veröffentlichte sie den Schnappschuss an ihrem 31. Geburtstag und erklärte voller Freude: „An diesem besonderen Ehrentag habe ich eine riesige Menge Liebe von Freunden und der Familie bekommen ... und ich freue mich, endlich eines der größten Geschenke von allen teilen zu können. Eines, das nur Gott geben kann …"

Nach diesen Sätzen folgten zahlreiche Baby-Emojis.

Ist stolz auf ihr Baby

Mittlerweile präsentierte sie ihren Babybauch auf diversen Veranstaltungen und postete selbst ein Bild von neu designten Schuhen für ihr zweites Kind.

„Wie süß sind die bitte?!?!“, fragte Ciara in der Unterschrift und fügte fort, dass ihr Ehemann Russell Wilson die Treter für ihr nächstes Baby entworfen hat.

Auch das Geschlecht und den Namen wollen beide schon erfahren und bestimmt haben. „Ich weiß es. Und doch sage ich nichts. Noch nicht. Doch eines ist sicher, wir sind beide einfach so glücklich und aufgeregt“, gestand Ciara auf dem roten Teppich bei den American Music Awards im vergangenen November.

Na, wie lange es wohl noch dauern wird, bis sich einer der beiden verplappern wird?!