Selena Gomez unterschreibt 10-Millionen-Dollar-Deal mit Coach
Gerade erst hat sich Selena Gomez zurückgemeldet, schon gibt es neue Aufträge.
Gerade erst hat sich Selena Gomez zurückgemeldet, schon gibt es neue Aufträge.
Glaubt man den Meldungen der „New York Times“ Gossip-Kolumne „Page Six“, so hat Selena Gomez erst vor wenigen Tagen einen neuen Deal mit dem Label Coach unterschrieben.
Die 24-Jährige wird fortan das Aushängeschild der Luxusmarke sein, sich in Kampagnen präsentieren und selbst eine eigene Linie mit Coach kreieren. Erste Paparazzi-Fotos wurden vor einigen Stunden veröffentlicht und zeigen die Musikerin und Schauspielerin in Klamotten aus der kommenden Frühlings-Kampagne.
Dieser Deal ist der erste neue Auftrag, welchen Sel unterschrieben hat, nachdem sie sich selbst in eine Klinik in Tennessee eingewiesen hatte. Dort wurde der „Hands To Myself“-Star aufgrund ihrer „Ängste, Panikattacken und Depressionen“ behandelt.
Ihr eigentliches Comeback feierte Sel bei den diesjährigen American Music Awards, als sie den Preis in den Kategorie „Favorite Female Pop/Rock Artist“ gewann und erstmals von ihrem Kampf mit sich selbst berichtete:
„Ich musste eine Pause machen, weil ich innerlich komplett zerbrochen war. Ich habe mich zusammengerissen, um meine Fans nicht im Stich zu lassen ... aber ich habe mich zu sehr zusammengerissen und mich damit selbst im Stich gelassen. […] Wenn auch ihr innerlich zerbrochen seid: Ihr müsst es nicht bleiben.“