Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Musiker filmt sich dabei

Wiz Khalifa: Sei live bei seiner Weisheitszahn-OP dabei

Rapper Wiz Khalifa hat einen etwas andere Kurzfilm präsentiert.

Immer im Mittelpunkt

Als Musiker oder Schauspieler muss man sich immer mal wieder etwas Neues einfallen lassen, um im Mittelpunkt zu stehen. Ob man auf Tour eine schwebende Bühne à la Kanye West präsentiert, sich wie Tove Lo bei einer Performance nackig macht oder im Leonardo DiCaprio-Style ein Supermodel nach dem anderen datet, jede Aufmerksamkeit kann einen in den Olymp der Superlative katapultieren.

Wiz Khalifa ist da auch so ein Kandidat, der gerne mal übers Kiffen spricht und dafür von manchen verachtet und von anderen bejubelt wird. Nun präsentierte der Rapper einen neuen Streich und veröffentlichte ein etwas anderes Video.

Zu sehen ist Wiz bei seiner Weisheitszahn-Operation. Richtig gelesen, der Musiker hat sich auf Schritt und Tritt filmen lassen und hinterlegte den Clip mit einer Instrumentalversion seines Nummer-eins-Hits „See You Again“.

Na, weckt das nicht die ein oder anderen Erinnerungen von der eigenen OP?!