Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Sommer, Sonne, Strand und Meer

Nicki Minaj verbringt ihren 34. Geburtstag mit Meek Mill auf den Turks- und Caicosinseln

Im Badeanzug kann sich die Rapperin mehr als nur sehen lassen … oder?

Im Badeanzug kann sich die Rapperin mehr als nur sehen lassen … oder?
 

Alles Gute!

Gestern zelebrierte Nicki Minaj ihren 34. Geburtstag. Zur Feier des Tages jettete der Superstar mit ihrem Rap-Freund Meek Mill auf die Turks- und Caicosinseln und quetschte sich wenig später in ihren neuen Badeanzug.

Zwischen dem Entspannen auf Sonnenliegen und dem Schwimmen im atlantischen Ozean, hatte Nicki selbst noch Zeit für ein kleines Fotoshootings mit ihrem Lover Meek.

Dieser präsentierte das Endresultat begeistert auf Instagram und kassierte dafür bislang gute 233.000 Likes.

Auch gratulierte er ihr mit einem anderen Schnappschuss und erklärte: „Ich wünsche meiner Königin alles Gute zum Geburtstag. Bleib Bad & gesegnet.“

Lies sich etwas Besonderes einfallen

Bereits im vergangenen Mai hatte Nicki ihren Meek mit einer Geburtstagsparty überrascht. Damals war der aus Philadelphia stammende Rapper noch immer an seinen Hausarrest gebunden und durfte sein Anwesen nicht verlassen. Dies nutzte die Musikerin und lud Kollegen wie Rick Ross zur Houseparty ein.

Mill freute sich über den Ausgang seines 29. Geburtstags. Als Geschenk überreichte Minaj ihrem Freund sogar eine neue Rolex.

Was sich Meek wohl in diesem Jahr für seine Queen hat einfallen lassen?