Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Leidet ihre Ehe darunter?

Kelly Clarkson: „Für Date-Nights bin ich viel zu müde“

So challenging ist ihre Rolle als liebevolle Mutter.

Mutter, Ehefrau und Musikerin

Kelly Clarkson ist mittlerweile 34 Jahre alt, mit Brandon Blackstock verheiratet und hat mit diesem zwei Kids zur Welt gebracht. Neben ihrer Rolle als Mutti für die zweijährige River Rose und den sieben Monate alten Sohn Remington, spielt die erfolgreiche Sängerin ebenfalls die Stiefmutter für Brandons Kinder aus erster Ehe - Savannah und Seth.

Doch das ist noch nicht alles. Als Allroundtalent gibt sie weiterhin ihr Bestes und steht wochenlang im Studio, erstellt neue Songs und gibt Interviews auf der ganzen Welt.

Auf all dies angesprochen, gestand sie dem „Z100“-Radiomoderator Elvis Duran am Mittwochabend folgendes: „Mein Mann und ich erledigen unsere Pflichten und wir lieben es. Doch da bleibt nicht viel Zeit für Zweisamkeit. Wir gehen weniger auf Rendezvous, weil wir einfach so müde sind. Brandon ist meine Manager, er managt ebenfalls Blake Shelton, hat vier Kinder und seine ganz eigene Karriere. […] Ich habe mich dazu entschlossen, erst etwas später schwanger zu werden, sodass ich damals die Zeit habe genießen können. Ich war feiern und habe das Gefühl, dass ich in meinem Leben nichts verpasst habe.“

Ein drittes eigenes Kind möchte die Musikerin im Übrigen nicht haben. Die Schmerzen der letzten beiden Schwangerschaften waren für Kelly einfach zu viel.

Kelly Clarkson - Piece by Piece
Kelly Clarkson - Piece by Piece