Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Was ist dran?

DJ Khaled: Keinen Augenkontakt mit Beyoncé

Der erfolgreiche Produzent gestand im Interview, dass er Queen Bey niemals in die Augen gucken kann.


Ein Fan steckt in jedem

DJ Khaled hat es mittlerweile geschafft. Er wird an die paradiesischsten Orte der Welt geflogen, gibt Interviews mit Gott und der Welt und hat Millionen von Fans auf Twitter, Instagram, Facebook und Co..

Doch auch der „Do You Mind“-Produzent hat ab und zu weiche Knie, wie er im Interview in der US-amerikanischen TV-Show „The Views“ gestand.

„Ich bin ein Fanboy und schüchtern. Und das bei Beyoncé!“, erklärte Khaled und fügte hinzu: „Ich hatte eine Chance mit ihr auf Tour zu gehen in diesem Jahr und habe für sie die Shows in ausverkauften Stadien eröffnet. Wenn ich auf der Bühne bin, ist alles okay. Keine Schüchternheit, nichts. Sobald ich dann mein Set vollendet habe, bin ich Backstage, rede mit meinem Bruder, Jay Z, und sehe Beyoncé auf einmal. Mein Blick wandert auf den Boden. Ich rede mit Z die ganze Zeit und kann ihm in die Augen schauen. Dann versuche ich so schnell es geht den Raum zu verlassen. Ich werde einfach so nervös, das ist krass. Es ist Beyoncé! Sie ist so jemand wie der weibliche Michael Jackson für mich.“

Nach der erfolgreichen gemeinsamen US-Tour bedankte sich DJ Khaled bei Queen Bey mit einer besonderen Danksagung und gestand unter anderem folgendes:

„Träume werden wahr. Lass sie niemals behaupten, dass man es nicht schaffen könnte. Sie sagten mir, ich würde nie auf Tour gehen. Na ja, gerade habe ich meine Tour mit der größten Künstlerin beendet, die es auf dem Planeten gibt. Beyoncé, ich möchte mich bei Dir dafür bedanken, dass Du mir erlaubt hast, jede Nacht meine Energie und Leidenschaft auf der Bühne rüberzubringen.“