Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Überraschung!

Nicki Minaj veröffentlicht Spiel „Nicki Minaj: The Empire“ und ihre neue Single „Ain't Gone Do It“

Die Rapperin überrascht ihre Fans mit ihrer eigenen App und einem neuen Track.

Überrascht Fans an ihrem Geburtstag

Von Nicki Minaj hat man in den letzten Monaten eher weniger gehört. Die Rapperin zog sich aus dem Musikbusiness zurück, lebte ihr Leben und arbeitete an neuen noch namenlosen Projekten.

Eines dieser zeitintensiven Arbeiten wurde nun bekanntgegeben und hört auf den Namen „Nicki Minaj: The Empire“. Es ist ein neues Handy-Spiel und wurde gestern Abend überraschenderweise veröffentlicht.

Die Rapperin selbst war mehr als glücklich, als sie ihren Followern auf Twitter, Instagram und Co. von dem Game erzählt hat und postete einen Clip nach dem anderen.

Eines der Features des Spiels ist im Übrigen die Zusammenarbeit mit Nicki selbst. So präsentiert sie den ersten Vers von ihrem neuen Track „Ain’t Gone Do It“ und möchte, dass Du als User die zweite Strophe rappst.

Wie sich das anhören kann, erfährst Du hier:

Auch kannst Du Deinen eigenen Charakter gestalten und versuchen, Deine eigene Rap-Karriere zu starten.

Viel Spaß!