Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Cruisen durch Manhattan

Carpool Karaoke: Twerkende Madonna mobbt James Corden

Endlich wurde die nächste Carpool Karaoke-Session veröffentlicht. Dieses Mal mit am Start ist Madonna.

Neue Session

Bereits vor drei Wochen gab es die ersten gemeinsamen Bilder von James Corden und Madonna, welche zusammen durch Manhattan gefahren und eine Episode der legendären Carpool Karaoke aufgenommen hatten.

Viel verriet das Musik-Urgestein nicht bei ihrem veröffentlichten Schnappschuss. Doch eines war sicher: Langweilig wird es mit Madonna auf dem Beifahrersitz sicher nicht.

Und genau so sah es aus. Während die beiden durch New York City cruisten, sang die 58-Jährige Hits wie „Vogue“,  „Bitch I’m Madonna“, „Papa Don’t Preach“ und „Express Yourself“. Sie dehnte sich auf ihre eigene Art und Weise und plauderte aus dem Nähkästchen.

Ebenfalls kritisierte sie James Corden für seine Outfit-Wahl, gestand Michael Jackson geknutscht zu haben und twerkte einmal für alle Zuschauer vor dem Bildschirm.

Hier geht’s zur etwas anderen Carpool Karaoke-Session mit Madonna:

Madonna Carpool Karaoke
Madonna Carpool Karaoke