Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Hat da seine eigene Meinung

Justin Bieber verkündet Paparazzi-Regeln

Der Musiker beruhigte die anwesenden Fotografen und sagte diesen, was sie tun und lieber lassen sollen.

Neue Wendung

Schon in der Vergangenheit erklärte der kanadische Superstar, dass ihm das ganze Rumgeschreie mächtig auf die Nerven geht. Selbst seine Fans bei einem Konzert der „Purpose World Tour“ ließ er im Regen stehen, da diese Justin Bieber nicht zuhören wollten …

Rastet nicht aus

Mittlerweile hat er sich mehrmals erklärt und versteht den ganzen Hype um seine Person einfach nicht. Woher wir das wissen? Nun ja, Justin hat dies selbst vorgestern den anwesenden Paparazzi gesagt.

Genauer genommen war er gerade aus dem Fitnessstudio gekommen, als er von den Fotografen angeschrien und dauernd beim Sprechen unterbrochen wurde. Also erklärte er ihnen seine Paprazzi-Regeln: „Leute, ich verstehe euch ja, aber dieses Rumgeschreie ist zu viel für mich. Schießt eure Bilder und brüllt mich nicht an. Versucht es einfach. Knipst und tut so, als wärt ihr nicht hier."

Abschließend erklärte er noch: „Ich bin einfach nur ein ganz normaler Typ" und verabschiedete sich höflich von allen anwesenden Fotografen.  

Justin Bieber: "I'm F*cking Super Normal"
Justin Bieber: "I'm F*cking Super Normal"