Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Komplette Episode erscheint heute Nacht

Teaser zu Madonnas Carpool Karaoke

Die ersten paar Sekunden der Carpool Karaoke mit Madonna wurden soeben präsentiert.

Neue Session

Wie lange hat das bitte gedauert? Bereits vor mehr als drei Wochen erklärten Insider erstmals, dass Musikerin Madonna für die nächste Carpool Karaoke-Session gebucht wurde.

Wenige Tage später postete der Superstar selbst ein Selfie vom Beifahrersitz neben James Corden und erklärte, dass sie richtig viel Spaß bei den Aufnahmen gehabt habe und die beiden durch Manhattan gecruist seien.

Vor wenigen Stunden wurde dann endlich der Vorhang gelüftet und der erste Teaser erblickte das Tageslicht.

Du fragst dich, warum Madonna plötzlich ihren Hintern schwingt und in die Kamera hält, ob sie Michael Jackson damals abgeknutscht hat und welche Songs sie präsentiert?

Wir uns auch! Doch leider können wir dir diese Fragen bislang noch nicht beantworten … Morgen früh jedoch werden wir alle mehr erfahren, denn da gibt es die komplette Episode auf YouTube zu erblicken. Bis dahin müssen wir uns mit folgendem Teaser zufrieden geben: