Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Zehn Minuten Unterbrechung

Paris Hilton: Betrunkener Partygast schüttet Vodka über ihren DJ-Laptop

Bei einem DJ-Set in Miami verbannte die Hotelerbin alle Getränke aus der DJ-Box.

DJane Hilton

Bereits in 2011 erklärte Hotelerbin Paris Hilton, dass sie von nun an als DJane ihr Taschengeld verdienen möchte.

Ein Jahr später war es dann endlich soweit. Paris stand einmal in der Woche hinter den Reglern und verzauberte die Massen. Ende 2014 wurde das It-Girl selbst bei den NRJ DJ Awards ausgezeichnet und gewann den Preis in der Kategorie des „Women's Newcomer of the Year”.

Was war passiert?

Mittlerweile hat sie eine Residenz im Wall for Art Basel in Miami, Florida und stand am vergangenen Wochenende wieder hinter dem DJ-Pult.

Nachdem sie einige Minuten ihr Können präsentiert hatte, ihre Fans Videos und Bilder von ihr schossen und ab und zu sich auch einmal bewegt hatten, übergoss einer der Party-People den Laptop der DJane mit Vodka ...
Zehn Minuten musste die Masse auf neue Mixe warten. Paris hingegen schnappte sich zwischenzeitlich das Mikrofon und versuchte das Publikum mehr oder weniger zu entertainen.

Gut geregelt, Miss Hilton.