Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Was für eine Ehre!

Lady Gaga lädt Fans zum Super Bowl ein

Sängerin Lady Gaga wird beim Endspiel, der Saison 2016 der National Football League, auftreten.

Headliner beim Super Bowl
Wie zum jeden Saisonende gibt es auch dieses Mal ein Endspiel im American Football. Nun wurde im September die Künstlerin bekanntgegeben, die in der "Pepsi Zero Sugar" Halbzeit-Show die Gelegenheit bekommen wird ihre Talente unter Beweis zu stellen. Es ist keine Geringere als Lady Gaga

Gewinnspiel

In einem Gewinnspiel, welches von den Sponsoren Pepsi und NFL gefördert wird, möchte Gaga ihren Fans die Chance geben, sie zu dem Spiel zu begleiten. In einem Werbevideo sagte Gaga dazu: "Ich fühle mich geehrt die Pepsi Halbzeit-Show machen zu dürfen. Wir haben uns schon überlegt, wie wir das Event zu einer ganz speziellen Erfahrung für alle NFL-Fans machen. Ich überlege sogar ein paar Fans mit mir mitzunehmen, denn es wird nicht nur mein Moment sein - es wird unser Moment sein."

Wie kann man daran teilnehmen?

Die Teilnahme am Gewinnspiel ist einfacher denn je. Fans, die daran teilnehmen möchten, müssen ein Video machen, in welchem sie begründen müssen wieso sie der größte Fan von Lady Gaga sind. Anschließend muss diese Aufnahme auf Instagram oder Twitter mit den Hashtags #GOHContest und #PepsiHalftime gekennzeichnet werden. Außerdem müssen diese der Musikerin und Pepsi auf den sozialen Plattformen folgen.