Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Selbst der „Rap God“ hat noch Vorbilder

Eminem: Geburtstagsgeschenk von seinem großen Idol

Zum 44. Geburtstag erhielt Eminem von Kollege und Idol Redman das wahrscheinlich beste Geschenk des Jahres.

Er ist doch nur ein Mensch

Da haben wir also den Beweis. Selbst unser aller Rap Gott kann es nicht lassen, auf Instagram mit seinen Geburtstagsgeschenken anzugeben.

Bei Eminem verhielt es sich dann aber zugegebenermaßen doch ein wenig anders: Denn das Geburtstagskind erhielt von seinem großen Vorbild, dem Rapper Redman, eine Original „Def Squad“-Jacke – die er in bester Fanboy-Manier direkt in den sozialen Netzwerken präsentierte.

Setzt noch einen drauf

Tatsächlich steckt hinter der Beschenkung unter Kollegen aber doch ein wenig mehr. Eminem zählt Redman zu den fünf Künstlern, die seine musikalische Karriere am meisten beeinflusst haben. Bei so viel Anerkennug konnte es Marshall Mathers verständlicherweise auch nicht unterlassen, die Welt an seinem Glück teilhaben zu lassen.

Neben den Geburtstagsgrüßen könnte Redman aber noch mehr für Em dabei haben – Gerüchte gehen um, die beiden Stars könnten sich auf Slim Shadys nächstem Album zusammen tun. Ein Rap Gott trifft sein Idol? Wenn das mal kein genialer Track werden muss!

Eminem - Rap God (Explicit)
Eminem - Rap God (Explicit)