Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Der Boss mit seiner neuen Single!

Exklusiv bei bigFM: Kollegah mit "Fokus"

Direkt aus der Boss-Rap-Schmiede, kommt die neue Kollegah Single exklusiv zu uns ins Radio!


„Fokus“ – Kein „Nine-To-Five“ Job

Der Boss ist zurück! Und hat eine neue Single im Schlepptau: „Fokus“ heißt diese und handelt von einer schlechten Welt und einer Gesellschaft, in der Zahlen wichtiger sind als Menschen. Eine Welt die ausgebeutet und von „eiskalten Menschen mit eisernen Händen“ regiert wird. Außerdem geht es um den Erfolg, den er sich durch enorme Willenskraft und Fokus Tag für Tag erarbeitet hat.

Kollegah
Der 1984 in Friedberg geborene Felix Antoine Blume, gilt als erfolgreichster deutscher Rapper. Und hat angeblich den zweitgrößten Wortschatz der deutschen Szene - er liegt noch vor Johann Wolfgang von Goethe. Sein erfolgreichstes Album veröffentlichte der Doubletime-Künstler 2014 mit „King“ – es wurde 200.000 Mal verkauft und erreichte Platinstatus.
 

Jura-Studium

Obwohl Kollegah wiederholt in Konflikt mit dem Gesetz geriet, brach er sein Jura-Studium nicht ab: Der Rapper ist noch immer an der Fakultät eingeschrieben. Zu den Vorlesungen erscheint der 30-Jährige allerdings nicht. In den letzten Jahren besuchte er nur die Prüfungen – ob Kollegah das Studium mittlerweile abgeschlossen hat, ist nicht bekannt.

Kollaboalben mit Farid Bang
Seit seinem Karrierestart hat Kollegah zehn Alben veröffentlicht, darunter zwei zusammen mit Rapper-Kollege Farid Bang. 2013 erhielten die beiden dafür eine Goldene Schallplatte.

Bald im KKDW
Und Ihr habt die Chance, den Boss live zu sehen und ihm hautnah zu kommen? Wie? Beichtet und Eure Sünden und registriert Euch - mit etwas Glück, wählt Euch der Boss höchstpersönlich dann aus, am 12.12. das kleinste Konzert der Welt zu erleben. 

Bis es soweit ist, hört Ihr Kollegahs neueste Single neu und exklusiv nur bei bigFM: