Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Auf dem Weg der Besserung

Selena Gomez: Drei Monate ohne Telefon

Die Musikerin brach erste vor einiger Zeit ihre „Revival“-Tour ab und ließ sich in eine Klinik einweisen. Mittlerweile geht es Sel besser und sie berichtet von den Strapazen.

Ließ sich einweisen

Was war das für ein Schock, als Selena Gomez Anfang des Jahres gestand, dass sie an der Autoimmunerkrankung Lupus erkrankt war. Im August dann brach sie ihre „Revival“-Tour von heute auf morgen ab und ließ sich in Texas in eine Klinik einweisen.

Drei Monate lang hat man von der Musikerin weder etwas gesehen, noch gehört. Auf Instagram und Twitter war sie nicht mehr online, ihre Textnachrichten hat sie nicht beantwortet und auch ihre engsten Freunde haben Sel nicht zu Gesicht bekommen.

Im Interview mit „Thrive Global“ erklärte Gomez jetzt, was sie in den letzten 90 Tagen getan hat.

„Ich habe mir 90 Tage Zeit genommen. Ich habe mich von allem verabschiedet. Die ganze Zeit über hatte ich noch nicht einmal mehr ein Telefon. Es war so erfrischend, beruhigend und ein verjüngendes Gefühl. Jetzt habe ich mein Smartphone nur selten in der Hand und auch nur wenige Menschen haben meine neue Nummer.“

In ihrer Freizeit beschäftigt sie sich jetzt mit Nickerchen und dem Kochen von ihren Spezialitäten.

„Die Auszeit brauchte ich, um wieder zu mir selbst zu finden.“

Schön, dass es ihr wieder besser geht.