Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Ob der Rapper auf ihn hört?

Wiz Khalifa gibt Kanye West diesen einen Tipp

Kanye soll sich mittlerweile nicht mehr im Krankenhaus befinden.

Ratschlag

Am 21. November wurde Kanye West ins medizinische Zentrum der Universität in Los Angeles (kurz UCLA) eingewiesen. Laut den Ärzten und einigen Insidern soll der Musiker unter Paranoia leiden und einen mentalen Zusammenbruch erlitten haben. Auch seine „Saint Pablo“-Tour wurde komplett abgebrochen, Kanye war am Ende.

Nun sind mehr als zwei Wochen vergangen und der Rapper wurde aus der Klinik entlassen. Dies zumindest gestand nun die TMZ. Komplett geheilt sei der Musiker bislang jedoch noch nicht, weshalb sich West in Behandlung beim aus Beverly Hills stammenden Familienpsychologen Dr. Michael Farzam befinden soll.

Als Musiker und Kumpel Wiz Khalifa von seinem Zusammenbruch erfahren hatte, gab er Kanye im Übrigen einen ernst gemeinten Tipp: „Er muss ein bisschen Gras rauchen. Rauche KK, Kanye. Das verschönert deinen Tag. Ich werde ihm etwas in die Nervenheilanstalt schicken“, scherzte Wiz abschließend.

Ob er dies am Ende getan hat, ist mehr als fraglich …