Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Das ging aber schnell

Hilary Duff trennt sich vom Personal Trainer Jason Walsh

Die Musikerin soll Berichten zufolge wieder Single sein.

Aus und vorbei

Hilary Duff präsentierte ihren neuen Freund erst Ende Oktober und nun, wenige Wochen später, soll diese Liebschaft schon wieder verblasst sein. Das zumindest erklärten nun die Jungs und Mädels von „ContactMusic“.

Demnach verbrachte die heiße „So Yesterday“-Musikerin seit Sommer mit ihrem Personal Trainer Jason Walsh nicht nur Zeit im Fitnessstudio, sondern ging mit diesem häufiger auf Dates und stellte ihn seiner Familie vor.

Am vergangenen Ende soll dann das Aus bekanntgegeben worden sein. Ob Walsh sie auch weiterhin trainieren wird, sodass Duff auch in ein paar Jahren noch so heiß aussehen wird, ist nicht bekannt.

Schade eigentlich, war sie endlich wieder glücklich. Erst im vergangenen Februar ließ sich Hilary offiziell von ihrem Ex-Mann, dem damaligen Eishockey-Superstar Mike Comrie, scheiden. Gemeinsam haben die beiden den vierjährigen Luca.