Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Neuer Clip

VIDEO: DJ Snake feat. Justin Bieber - „Let Me Love You“

Vor wenigen Stunden wurde der Track „Let Me Love You“ visualisiert.

Neuer Clip
Die Single „Let Me Love You“ wurde bereits vor Monaten veröffentlicht, erreichte Platz 4 der US-amerikanischen Hot 100 und wurde mit Platin ausgestattet.

Das Lied wurde in Zusammenarbeit mit Justin Bieber erstellt und wenig später auf DJ Snakes Debütalbum „Encore“ veröffentlicht.
Mittlerweile sind einige Wochen vergangen und endlich wurde auch das dazu passende Musikvideo präsentiert. Wer jetzt jedoch glaubt, sexy Biebs einmal wieder in den Armen einer Frau zu finden, hat sich getäuscht.

Im eigentlichen Clip sieht man zwei andere Hauptdarsteller, welche sich auf einen Raubzug machen.

Hier geht’s zum Musikvideo:

DJ Snake - Let Me Love You ft. Justin Bieber
DJ Snake - Let Me Love You ft. Justin Bieber