Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Neuigkeiten

Adele beendet Tour und spricht über ihr nächstes Baby

Was sie mit ihrer freien Zeit wohl anstellen wird?

Baby Nummer zwei

Die letzten Wochen und Monate waren mehr als anstrengend für die 28-jährige Musiker. Adele spielte vor Millionen von Menschen und gab rund 107 Konzerte auf der ganzen Welt.

Am vergangenen Montagabend spielte das britische Stimmwunder in Phoenix, Arizona, ihr vorerst letztes Konzert und gab dort Preis, dass sie bei ihren geplanten Gigs im Februar bereits schwanger sein könnte.

„Ich habe es geschafft! Ich sehe euch auf der anderen Seite. In ein paar Jahren werde ich wieder zurück sein, ihr werdet mich nicht los. Ich bin jetzt weg, um ein weiteres Baby zu bekommen“, so Adeles letzten Worte auf ihrer „ADELE LIVE 2016“-Tour.

Bereits im Oktober sprach die Musikerin und Mutter über ihre Pläne und gestand während einer Show in Nashville, dass ihr kleiner Angelo bald vier Jahre alt ist und sie aus diesem Grund sehr emotional sei.

„Ich habe das Gefühl, dass sie mit vier Jahren keine Babys mehr sind. Meine Gebärmutter meldet sich deswegen gerade ein wenig, sie sagt: 'Baby, Baby, Baby. Ich brauche ein Baby!’“