Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Krasser geht es nicht

VIDEO: Kanye West bricht Konzert nach 30 Minuten ab und rastet so richtig aus

In Kalifornien hat der Musiker einmal wieder gezeigt, was in ihm steckt

Leg dich nicht mit Kanye an
Am vergangenen Samstag freuten sich unendlich viele Fans auf einen Gig von Superstar Kanye West. Im Stadion in Sacramento habe er für alle Konzertbesucher ganze drei Songs performt, bevor West zu einer Hasstirade ansetzte, plötzlich aggressiv wurde und anschließend die Performance abbrach und von der Bühne verschwand.

Ob er über Taylor Swift, Mark Zuckerberg oder Google ablästerte, jeder bekam sein Fett weg. Auch Beyoncé selbst wurde in seiner Rede erwähnt, da sie damals einen Award gewonnen hatte, für welchen Kanye selbst nominiert war.

Beyoncé, ich war verletzt. Ich habe gehört, dass du nicht auftreten wolltest, wenn dein Video nicht gewonnen hätte.“

Und weil West gerade einmal dabei war, wurde auch Jay Z nicht verschont.

„Ich erzähle euch hier die Wahrheit, auch wenn ich mein Leben dabei riskiere. Jay Z, ruf' mich an! Du rufst mich einfach nicht an. Ich weiß, dass du Killer hast, schick die bitte nicht zu mir, ruf' mich einfach an!“

Doch das war es dann noch lange nicht. Mit Sätzen wie: „Viele von euch sind heute hier, weil ihr eine Antwort sucht. Und wisst ihr auch warum? Weil ihr verletzt seid. Google hat euch angelogen. Facebook hat euch angelogen. Ja, sogar das Radio lügt euch täglich an“, nervte er seine Anhänger.

Als seine Fans dann von seinen Worten genug hatten, sollen diese selbst mit Sachen nach dem Musiker geschmissen haben, sodass dieser wütend von der Bühne ging. Die Show wurde gecancelt.

Hier geht’s zum Wutanfall:

Kanye West - RANTS THEN LEAVES AFTER BARELY 3 SONGS [Live @ Sacramento, 11/19/2016]
Kanye West - RANTS THEN LEAVES AFTER BARELY 3 SONGS [Live @ Sacramento, 11/19/2016]

Weder sein Management noch Kanye selbst haben sich bislang zu dieser Aktion zu Wort gemeldet.