Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Nach zwei Jahren Ehe ist es aus

Jennifer Lopez: Grund für Marc Anthonys Trennung von Ehefrau Shannon De Lima?

Wie die TMZ nun bekanntgegeben hat, ist Marc Anthony wieder einmal Single.


Aus und vorbei

Marc Anthony und Shannon De Lima gingen vor zwei Jahren den Bund der Ehe ein. Gerüchte über eine Krise gab es bereits seit Wochen und nun will die TMZ endlich erfahren, dass es aus und vorbei ist. Doch warum?!

Im Fokus der Trennung steht nun ebenfalls Jennifer Lopez, welche Marc 2004 heiratete, bevor sie sich im Jahr 2011 wieder trennten. Doch schon im vergangenen September gestand die heiße Latina, dass sie ihren Ex-Ehemann noch immer gern hat und mit ihm an einem kommenden Album arbeiten möchte.

Schlagzeilen schrieben die beiden dann erneut am 17. November, als sie gemeinsam bei den Latin Grammy Awards in Las Vegas auftraten und sich während er Preisverleihung plötzlich küssten.

Hat Jen wieder Gefühle für Anthony?

Schluss mit lustig

Manager Benny Medina räumte ein für alle mal mit den Gerüchten auf und erklärte, dass es „kein Liebescomeback zwischen den beiden gebe, die zwischen 2004 und 2014 verheiratet waren“.

Gemeinsame Projekte wollen Jennifer und Marc auch weiterhin realisieren.