Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Remix von Rae Sremmurds Hit „Black Beatles“

Nicki Minaj droppt Single „Black Barbies“

Weil die Jungs von Rae Sremmurd die Spitze der US-amerikanischen Charts erobert haben, ließ Nicki einen Remix springen.

Neue Nummer eins

Die US-amerikanischen Charts regierten die The Chainsmokers ganze zwölf Wochen lang. Ihre Halsey-Kooperation „Closer“ wurde so sehr gefeiert, dass kein anderer Track an die Single herangekommen war. Bis jetzt!

Erst am vergangenen Montag wurden die Charts neu aufgemischt. Die Jungs von Rae Sremmurd feat. Gucci Mane schossen mit ihrer Single „Black Beatles“ an die Spitze. Unter anderem gratulierte Nicki Minaj den Brüdern Khalif "Swae Lee" Brown und Aaquil "Slim Jxmmi" Brown.

Neuer Remix
Sie feiert ihren Track sogar so sehr, dass die Rapperin aus Trinidad und Tobago nun selbst einen Remix vom Song erstellt hat. „Black Barbies“ heißt das gute Teil, in welchem sie vor allem Donald Trump die Leviten liest.

So rappt Nicki unter anderem folgende übersetzte Zeilen: „Ich komme von der Insel. Donald Trump will, dass ich nach Hause gehe. Jetzt bete ich für alle Einwanderer, dass diese nicht abgeschoben werden.“

Hier geht’s zu Nickis Remix: