Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Summerfest in Milwaukee, Wisconsin

Pink: Erstes Konzert nach zweitem Baby geplant

Die Musikerin erwartet momentan ihr zweites Kind und plant schon fleißig weitere Konzerte.

Überraschung

Pink hatte sich in den letzten Wochen und Monaten aus dem Musikbusiness zurückgezogen. Lediglich die Single „Just Like Fire“ aus dem Film „Alice im Wunderland: Hinter den Spiegeln“ brachte sie in diesem Jahr auf den Markt, welche direkt an die Spitze der US-amerikanischen Charts schnellte.

Erst am Samstag erklärte Pink mithilfe eines Schnappschusses auf Instagram auch den Grund ihrer Abwesenheit: Sie ist erneut schwanger.

Neben ihrer fünfjährigen Tochter Willow präsentierte sich Pink mit einem runden Babybauch.

Neuer Gig geplant

Doch an eine Baby-Pause denkt die Musikerin noch lange nicht. Wie jetzt erst bekanntgegeben wurde, wird sie schon im kommenden Juli wieder auf der Bühne stehen und beim 50. Summerfest in Milwaukee, Wisconsin performen.

Ob Pink bis dahin eine neue Single oder sogar ein Album am Start haben wird, weiß man bislang noch nicht.