Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Herzlichen Glückwunsch

Pink: Schwanger mit Baby Nummer 2!

Die Musikerin hat verkündet, dass sie zum zweiten Mal schwanger ist.

Baby Nummer 2 ist unterwegs

Mutter, Musikerin und Businessfrau Pink erklärte ihren Fans am vergangenen Wochenende, dass sie erneut schwanger sei. Dazu veröffentlichte die 37-Jährige einen Post auf Instagram, und präsentierte ihren riesigen Baby-Bauch.

Mit dem Wort „Überraschung“ kommentierte Pink ihren Schnappschuss, auf welchem man ebenfalls ihre fünfjährige Tochter Willow sehen kann.

Schon in den vergangenen Monaten erklärte die Musikerin immer wieder, dass sie ihre Familie gerne erweitern möchte. Bei „Good Morning America“ gestand Pink unter anderem: „Ich liebe es, Mutter zu sein. Ich habe das Gefühl, als hätte ich zwei Kinder", lachte sie und sprach über ihren Mann Carey Hart und die gemeinsame Tochter.

Mit den Worten: „Ich hätte gerne noch ein drittes“ vollendete die 37-Jährige das Interview.

Ob Willow schon bald ein Brüderchen oder ein Schwesterchen bekommt, bleibt vorerst Pinks Geheimnis ...