Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Es wäre auch zu schön gewesen ...

Taylor Swift Double legt Australier rein

Ein Look-Alike von Taylor Swift zog durch Sydneys Straßen – und stellte teilweise absurde Forderungen an die Passanten.

Pudel-Alarm

Die Bitte ist so verrückt, dass sie schon wieder wahr sein könnte: Ein wichtig aussehender Assistent läuft auf eine Frau mit Pudel zu und bittet sie um ihren Hund. „Taylor Swift sucht schon den ganzen Tag nach einem Pudel, kann sie Ihren kurz halten?“, fragte er sie, während die Dame sichtlich irritiert Reißaus nahm.

Bei besagter Taylor Swift handelt es sich natürlich nicht um die eigentlichen Sängerin (die sowieso viel lieber Katzen mag, wie ihr Instagram Account regelmäßig beweist), sondern um ein etwas blasses, aber zum Verwechseln aussehendes Double.

Mit den Assistenten kommt die Aufmerksamkeit

Die Macher der australischen Radio Show „Kyle and Jackie O“ schickten die professionelle Kopie durch die Straßen, begleitet von jeder Menger wichtiger Leute in schwarz und damit auch einer entsprechend hohen Aufmerksamkeitsrate.

Dass die Doppelgängerin nicht nur asiatische Touristen reinlegt, sondern sich sogar mit einem frisch vermählten Brautpaar ablichten lässt, ist fast schon wieder ein bisschen grausam. Aber hey, wenn es hilft, den schönsten Tag ihres Lebens noch schöner zu machen ...