Wiz Khalifa: Mehr Werbegesicht als Rap-Star
Der Rapper hat mal wieder eine neue Mode-Kampagne an Land gezogen. Dieses Mal steht Rag & Bone hinter ihm.
Der Rapper hat mal wieder eine neue Mode-Kampagne an Land gezogen. Dieses Mal steht Rag & Bone hinter ihm.
Das amerikanische Fashion Label Rag & Bone hat sich den aktuell stilsichersten Rapper als Werbegesicht geangelt: Wiz Khalifa wird Teil der neuen „Men’s Project“ Kampagne.
Marcus Wainwright, Co-CEO des Unternehmens erklärte auch, weshalb: „Wir haben Leute gesucht, die sich ihren eigenen Weg gebahnt und einen ausgeprägten Sinn für ihren persönlichen Style haben – und beides trifft sicherlich auf Wiz zu”, so Wainwright gegenüber dem „Billboard“-Magazin.
Die Marke ist nicht vollkommen neu für den Musiker. Schon für den Met Ball wurde er von Rag & Bone mit einem weißen Anzug ausgestattet.
Aber auch dem Rest der Modeindustrie dürfte Wiz Khalifa mittlerweile ein vertrautes Gesicht sein: Erst vor einem Monat veröffentlichte er bei dem Label „BASH“ seine eigene Kollektion, die von seinem dreijährigen Sohn Sebastian inspiriert worden war.
Für das neue „Men’s Project“ tritt der Rap-Star nun in einem körnigen, durchgestylt-verwackelten Super 8 Werbeclip auf.