Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Trägt wie immer die coolsten Klamotten

Wiz Khalifa: Mehr Werbegesicht als Rap-Star

Der Rapper hat mal wieder eine neue Mode-Kampagne an Land gezogen. Dieses Mal steht Rag & Bone hinter ihm.

Eigener Weg, eigener Style

Das amerikanische Fashion Label Rag & Bone hat sich den aktuell stilsichersten Rapper als Werbegesicht geangelt: Wiz Khalifa wird Teil der neuen „Men’s Project“ Kampagne.

Marcus Wainwright, Co-CEO des Unternehmens erklärte auch, weshalb: „Wir haben Leute gesucht, die sich ihren eigenen Weg gebahnt und einen ausgeprägten Sinn für ihren persönlichen Style haben – und beides trifft sicherlich auf Wiz zu”, so Wainwright gegenüber dem „Billboard“-Magazin.

Es wird austauschbar

Die Marke ist nicht vollkommen neu für den Musiker. Schon für den Met Ball wurde er von Rag & Bone mit einem weißen Anzug ausgestattet.

Aber auch dem Rest der Modeindustrie dürfte Wiz Khalifa mittlerweile ein vertrautes Gesicht sein: Erst vor einem Monat veröffentlichte er bei dem Label „BASH“ seine eigene Kollektion, die von seinem dreijährigen Sohn Sebastian inspiriert worden war.

Für das neue „Men’s Project“ tritt der Rap-Star nun in einem körnigen, durchgestylt-verwackelten Super 8 Werbeclip auf.

rag & bone Men's Project - Wiz Khalifa
rag & bone Men's Project - Wiz Khalifa