Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
„Das Abenteuer beginnt …“

Drake teast Zusammenarbeit mit Kanye West an

Wenn nach Worten, Aktionen folgen.

Gemeinsam im Tonstudio

Bereits im vergangenen September bestätigte Kanye West ein gemeinsames Album mit dem kanadischen Superstar Drake. So soll der Mann von Kim Kardashian folgendes gesagt haben: „Wir arbeiten einfach an Musik, wir arbeiten an einem Haufen von Songs zusammen. Wir haben einfach Spaß im Studio.“

Auch während der New Yorker Fashion Show sprach West mit der amerikanischen Vogue und gab von sich: „Drake und ich arbeiten an einem Album, es stehen also aufregende Sachen auf dem Plan.“

Erste Infos

Nun lassen beide Künstler endlich den Vorhang herunter. Mithilfe eines Posts auf Instagram machte er seinen Fans Hoffnungen.

„There goes the neighborhood“, erklärte der Kanadier. Yeezys Manager Scooter Braun meldete sich ebenfalls zu Wort und kommentierte den Post mit der Zeile: „Das Abenteuer beginnt …“

Wann die erste Singleauskopplung auf den Markt kommen wird, wurde bislang noch nicht thematisiert. Fans sind sich jedoch sicher: Die Kooperations-LP wird der Oberhammer.