Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Cooles Geständnis

Adele: Dieses Album hat sie betrunken geschrieben

Im Interview mit der Vanity Fair gestand die Musikerin, dass sie eine ihrer Erfolgs-LPs im betrunkenen Zustand geschrieben hat.

Geständnis

Für die kommende Ausgabe des Vanity Fair Magazins stand Adele bereits vor der Kamera. Mehrere Bilder der Session wurden bereits veröffentlicht und auch einige Informationen aus dem Interview kamen ans Licht.

Besonders das Geständnis, dass Adele eines ihrer Erfolgsalben im betrunkenen Zustand geschrieben hat, erstaunt ihre Fans.

„Ich war total neben der Rolle, habe viel Alkohol getrunken und dann meine Texte geschrieben“; erklärte das britische Stimmwunder, und fügte hinzu, dass sie sich an manche Party-Plaudereien überhaupt nicht mehr erinnern konnte. Gesprochen hat sie hier über die Nummer-eins-LP „21“, welche im Jahr 2011 erschienen war.

Ebenfalls gestand Adele, dass sie, seitdem sie Mutter ist, ihren Alkoholkonsum massiv runtergeschraubt hat. Die Zeit jedoch nicht bereuen würde.