Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Frau Kim ist sauer!

Wenn Kanye West die falschen Möbel bestellt …

Im Hause Kardashian-West hält der Haussegen schief und nur, weil Kanye die falschen Möbel bestellt hat.

Im Hause Kardashian-West hält der Haussegen schief und nur, weil Kanye die falschen Möbel bestellt hat.
 

Nur das Beste vom Besten

Denkt man einmal genauer drüber nach, wie viel Kohle Kanye West und Kim Kardashian eigentlich zusammen haben, bleibt einem fast der Atem weg. Klar, die beiden arbeiten viel und haben die letzten Jahre ein kleines Vermögen gespart, ihr Lifestyle hingegen verschlingt einen guten Batzen, sie reisen im Privatjet und residieren in den besten und teuersten Hotels.

Streit im Hause Kardashian-West

Doch was passiert, wenn sich die zwei Superstars dann einmal wieder in ihren eigenen vier Wänden aufhalten? Ist es in diesen genauso luxuriös wie im Fünf-Sterne-Hotel? Scheinbar nicht, glaubt man der New York Post.

Die Jungs und Mädels erklärten jetzt nämlich, das Kanye West einen neuen Inneneinrichter engagiert hatte, welcher mit dem Rapper und Businessmann über neue Möbel geplaudert hatte. Kanye soll alles abgesegnet und die Bestellungen am Ende entgegengenommen haben.

Ehefrau Kim Kardashian hat scheinbar einen eigenen Stil und findet das 30.000 Dollar Sofa alles andere als cool, und „lagert dies jetzt in irgendeinem Hinterzimmer“.

Die beiden sollen sich sogar gestritten haben, weil Kim noch immer keine Couch hat und langsam am verzweifeln ist.

Na, wenn sie sonst keine Probleme haben?!