Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Was für eine unfassbar traurige Nachricht …

​Michael Bublé: Dreijähriger Sohn mit Krebs diagnostiziert

Der Sänger hofft auf den Support seiner Fans.

So wichtig ist ihm seine Familie

Michael Bublé und seine Frau müssen nun ganz stark für ihre Familie sein, denn die beiden bestätigten, dass ihr kleiner Noah am Krebs erkrankt ist. Auf Facebook gab der Vater sein offizielles Statement bekannt: „Wir sind am Boden zerstört wegen der Diagnose unseres ältesten Sohns Noah, der gerade in den USA behandelt wird. Wir sind immer offen damit umgegangen, wie wichtig unsere Familie und die Liebe zu unseren Kindern für uns ist.“

Es hätte so perfekt sein könnte …

Gerade erst präsentierte er stolz sein neues Album „Nobody But Me“, auf dem er von mehreren Künstlern musikalisch begleitet wurde, darunter von dem „One Direction“-Star Harry Styles und der „All About the Bass“-Interpretin Meghan Trainor. Auch privat hätte es kaum besser laufen können, denn die vierköpfige Familie bekam erst im Januar Nachwuchs und konnte ihre Familienglück kaum fassen.

Doch vor einigen Tagen kam die unfassbar traurige Nachricht …

Support der Fans
Deshalb schrieb der 41-Jährige: „Luisana und ich werden unsere Karriere auf Eis legen, um unsere ganze Zeit und Aufmerksamkeit unseren Kindern widmen zu können. Zu dieser schweren Zeit bitten wir euch um eure Gebete und euren Respekt für unsere Privatsphäre. Wir haben einen langen Weg vor uns und hoffen, dass wir den Support unserer Familie, Freunden und Fans auf der ganzen Welt haben um den Kampf zu gewinnen, so Gott will.“

Michael Bublé – Nobody But Me [Official Lyric Video]
Michael Bublé – Nobody But Me [Official Lyric Video]