Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Neue Single „Faith“

Heiße Nummer: Ariana Grande machts mit Stevie Wonder

Beide Musiker standen zusammen im Studio und nahmen den Song „Faith“ auf.

Neue Single

Kooperationen sind schon so eine Sache. Wenn unbekannte Künstler endlich die Chance bekommen, sich einen Namen im Musikbusiness zu machen, sind Zusammenarbeiten Gold wert.

Auch im Fall von Ariana Grande kann man von solch einem gemeinsamen Traum-Werk sprechen.

Ihre neueste Single wurde soeben veröffentlicht, trägt den Namen „Faith“ und entstand in einer gemeinsamen Studiosession mit Legende Stevie Wonder.

Über Instagram und Twitter gestand Grande zum Track: „Ich habe einen Song mit Stevie Wonder aufgenommen. Mir fehlen die Worte, ich bin so dankbar und aufgeregt. Unendlich glücklich, dass ich ein Teil des Ganzen sein durfte.“

Die Single „Faith“ wurde für den Film „SING“ aufgenommen, welcher am 08. Dezember ins Kino kommen wird.

Hier geht’s zum Werk: