Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Ohne Klamotten, ohne mich

Nicole Scherzinger wollte sich für eine Filmrolle nicht ausziehen

Die Musikerin lehnte eine Rolle dankend ab.

Ohne Klamotten, ohne mich

Nicole Scherzinger schaffte den internationalen Durchbruch als Frontfrau der Pussycat Dolls. Mit heißen Outfits und noch heißeren Moves in Musikvideos machte sie sich im Business einen Namen.

Nachdem die Gruppe sich trennte, kämpfte sich Nicole alleine durch und schaffte den Sprung zur Solo-Künstlerin.

Und obwohl sie sich auf Instagram immer wieder im Bikini zeigt und ihre Kurven zur Schau stellt, gestand sie nun im Interview mit Jonathan Ross, dass sie sich vor der Kamera nicht ausziehen möchte.

„Weiß du, ich müsste jetzt eigentlich an einem Filmset sein. Doch weil in meinem Skript stand, dass ich mich hätte nackig machen müssen, habe ich die Rolle dankend abgelehnt.“

Über welchen Streifen sie da gesprochen hat, wurde nicht bekanntgegeben. Bereits in der Vergangenheit stand sie für „Men in Black 3“ und „Love Don’t Cost a Thing“ vor der Kamera und das mit Klamotten …