Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Droppt geniale neue Single „Dye My Hair“

ALMA: "Ich würde mir meine Haare blond für Dich färben"

Die „Bonfire“-Interpretin veröffentlichte nun ihre neue Single „Dye My Hair“.

Newcomer des Jahres?

Schon vor drei Jahren nahm Alma Mieteinen an der finnischen Version von „The Voice“ teil und wurde bei der Castingshow entdeckt. Mittlerweile ist sie 20 Jahre jung, lebt in Helsinki und wird weltweit für ihre Stimme gefeiert.

Mit dem 21-jährigen Hamburger Felix Jaehn stand sie bereits im Studio und nahm die Nummer-eins-Single „Bonfire“ auf. Wenig später droppte ALMA ebenfalls ihr Solo-Debüt „Karma“ und kletterte damit bis an die Spitze der finnischen Charts.

Neue Single
Jetzt legt ALMA nach. Ihr neuestes Werk nennt sich „Dye My Hair“ und wurde heute über Spotify und Co. veröffentlicht.

Mit Sätzen wie: „Ich würde mir meine Haare für dich blond färben“ und „Es gibt nichts, was ich nicht für dich machen würde“ überzeugt die 20-Jährige.

Klick Dich rein und hör' Dir die neue Single einmal genauer an: