Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
War er untreu?

Nicole Scherzinger: Rechnet sie mit Ex Lewis Hamilton in neuem Song ab?

Der Track „The End“ wurde nun geleaked, in welchem die Künstlerin über einen untreuen Freund singt.

War er ihr untreu?

Nicole Scherzinger und Lewis Hamilton waren ganze sieben Jahre lang ein Paar. Da die Musikerin sesshaft werden und Kinder bekommen wollte, trennte sie sich von ihrem draufgängerischen Freund, welcher keine Lust auf eine feste Bindung hatte.

Mittlerweile hat Scherzinger diese Trennung gut überwunden und dies scheinbar mithilfe einer Studiosession …

Vor einigen Stunden wurde das Lied „The End“ ins Netz gestellt, in welchem Nicole über eine untreuen (Ex-)Freund singt.

Mit den Worten: „Meine Liebe, du hast eine nach der anderen gehabt und gedacht, dass ich damit okay wäre“ und dem Satz: „Und jetzt willst du dich erklären, du möchtest, dass ich es verstehe, weil es schon spät war und du einfach nur einsam warst“ schwärzt sie hier scheinbar ihren Ex-Freund an.

Nicole Scherzinger - THE END
Nicole Scherzinger - THE END

Warum Nicole diesen Song bislang noch nicht veröffentlicht hat, wurde nicht weiter thematisiert.

Weder Lewis, noch seine Ex haben sich bislang zum Leak zu Wort gemeldet.