Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Multitalent Daryl Sabara

Meghan Trainor: Neuer Freund hilft ihr beim Texten neuer Tracks

Seit einigen Wochen ist sie mit dem „Spy Kids“-Schauspieler zusammen.

Neue Liebe, neues Glück

In den letzten Monaten und Jahren hat Meghan Trainor immer davon geredet, dass alle Jungs vor ihr Angst haben und sie wohl für immer Single bleiben wird. Diese Worte wurden natürlich nicht erhört.

Die Musikerin präsentierte sich bereits vor einigen Wochen an der Seite des „Spy Kids“-Schauspielers Daryl Sabara, welcher sie scheinbar wirklich glücklich macht.

Doch nicht nur im Privaten läuft es rund, Daryl selbst ist ebenfalls Musiker und schreibt seine Texte selbst.

Gegenüber der „Netflix Chat Show“ schwärmte Meghan nun von ihrem Freund und erklärte: „Er spielt Gitarre und Klavier und singt mir die ganze Zeit vor. Wir singen nonstop Lieder von Justin Timberlake. Auf Tour haben wir auch schon drei Songs zusammen geschrieben.“

Wann sie die Lieder auf den Markt bringen möchte, wurde bislang noch nicht bekanntgegeben.