Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Schon hungrig?

Snoop Dogg und Martha Stewart: Ein dynamisches Koch-Duo

Das wohl unwahrscheinlichste Paar fand zusammen und das Ergebnis ist großartig.

Einzigartige Partner

Batman und Robin, Ernie und Bert, Han Solo und Chewbacca sind nur drei von vielen Duos, bei welchen man sich denkt: „Das passt einfach!“ Dieser Liste kann nun ein weiteres Paar anschließen: Snoop Dogg und Martha Stewart.

Wer hätte das gedacht?

Wie jetzt?

Sie kommen von völlig unterschiedlichen Welten. Stewart ist eine Haushaltsgöttin und Business Guru und Snoop ist einer der bekanntesten Rapper und Marihuana-Liebhaber. Doch eigentlich macht es Sinn: Beide lieben „Brownies“ und waren auch schon einmal im Gefängnis. Wenn man genau überlegt gibt es keine bessere Wahl für ein Dinner, denn Martha würde das legendäre Essen mitbringen und Snoop die richtigen Tunes - oder vielleicht einen Joint?

Coole Zusammenarbeit

Nun treten die beiden in einer Fernsehshow auf und das Ergebnis wird ohne Zweifel unglaublich toll. Der Rapper und die Karrierefrau werden dafür leckere Gerichte mit weiteren Stars, wie 50 Cent, Robin Thicke und DJ Khaled zubereiten. Was für eine Sendung!

Einen kleinen Vorgeschmack bekommt ihr hier: