Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Kooperation mit Maluma

Shakira: Neue Single „Chantaje“

Die Musikerin wird endlich wieder neue Musik veröffentlichen.

Neue Musik

In den vergangenen Tagen hat Shakira immer mal wieder Bilder auf Instagram veröffentlicht und gab mit diesen Posts ihren Fans einige Hinweise auf ein neues Projekt.

Mithilfe eines letzten Beitrags erklärte die 39-jährige Musikerin, dass sie schon bald eine neue Single auf den Markt bringen wird.

„Chantaje“ heißt das gute Stück, welches in Zusammenarbeit mit Maluma geschrieben und aufgenommen wurde.

„Ich hoffe, dass ihr in der letzten Zeit mitgeraten habt, da ich einige Hinweise gepostet hatte. Ich werde der Person, welche das Rätsel erraten wird, eine persönliche Nachricht schreiben. Wer weiß, wie die Single heißt und mit welchem Musiker ich diese aufgenommen habe, wird Post bekommen. Hinterlasst mir eure Ideen in den Kommentaren.“

Auflösung

Am Ende löste sie alle Beiträge auf und gestand: „‚Magic‘ hieß mein und Malumas erstes Album. Die Krone stammt von seinem Tattoo. ‚Chan‘ ist Alejandro Sanz' (Singer/Songwriter) Spitzname, bei welchem man dann noch ein ‚TA‘ und ‚G‘ hinzufügt.“

Wann die Single „Chantaje“ auf den Markt kommen wird, ist bislang noch nicht bekanntgegeben worden.