Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Feier in Manchester

Justin Bieber teast zwei neue Songs auf Studentenparty

Belieber müssen nicht mehr lange auf neue Musik warten.

Neue Tracks

Gestern Abend zum Beispiel besuchte er erste ein Eishockeyspiel und anschließend ging es mit seinen Bodyguards auf eine Studentenparty der University of Manchester. Hier präsentierte er ebenfalls zwei neue Lieder.

„Close To You“ soll Track Nummer eins heißen, welcher im „Tiger Tiger“-Nachtclub vorgestellt wurde.

Einem Insider zufolge soll er mit 20 Security-Männern den Club betreten haben und sich mit allen Mitgliedern vom Hockey Team unterhalten haben.

Justin war nicht im VIP Bereich, sondern stand mal in der DJ-Box, dann war er auf der Tanzfläche. Gegen drei Uhr hat er die Party verlassen.“

Top!