Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Blamage

Miley Cyrus: Vergisst Songtext beim Auftritt, weil sie zu high war

Am Wochenende hat sich die Musikerin mehr als nur blamiert …

Zu stoned

Miley Cyrus macht kein Geheimnis aus ihrem Drogenkonsum. Auf Instagram veröffentlicht sie immer mal wieder Bilder mit einem Joint oder einer Bong und gestand selbst im Interview, dass sie einen Deal mit „Walmart“ Platzen ließ, da sie sich nicht vom Marihuana verabschieden wollte.

Am vergangenen Wochenende trat Miley dann bei einer Gala für den Schauspieler Bill Murray auf. Ihre Performance war jedoch alles andere als atemberaubend …

Mitten in ihrer Performance hatte sie plötzlich den Songtext vergessen, gestand: „Ich hab’s versaut“ und erklärte ebenfalls, dass sie „zu stoned“ gewesen sei.

Bill Murray nahm es anschließend mit Humor. Miley hingegen schwieg bislang und möchte keine Interviews beantworten.