Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Bewegendes Video!

Macklemore zeigt auf, welche Gefahren das Leben mit sich bringt

Rapper Macklemore thematisiert in seinem neuen Video die Gefahren der verschreibungspflichtigen Medikamente.

Neue Single mit dazugehörigem Video

US-Rapstar Macklemore ist gerade auf dem Weg den Gipfel der Charts zu besteigen. Nachdem der "Downtown"-Interpret zuletzt vor rund einem Jahr auf sich aufmerksam machte, ist der mit Erfolg gekrönte Künstler nun mit seiner brandneuen Single "Drug Dealer" zurück.

In seinem neuen Song schlägt der Rapper ernste Töne an und macht auf die Gefahren von verschreibungspflichtigen Medikamenten aufmerksam.

Emotionen sind mit dabei

Düsteres Umfeld, nicht bekleidet und in Tränen ist der Artist zu sehen, wie er die Menschen warnen möchte, dass mit der Medikamentenabhängigkeit nicht zu scherzen ist. Während Macklemore in die Kamera schaut, trägt er folgende Worte dem Zuschauer vor: "Ich hätte weg sein können."

Des Weiteren erwähnt er Musiker, wie Prince und Michael Jackson, durch diese Abhängigkeit ums Leben gekommen sind.

Ernste Lage

Versenkt in Pillen singt DeBoo ein paar Zeilen über die Gefährlichkeit der verschreibungspflichtigen Arzneimittel, welche zum Nachdenken anregen:

"Mein Drogendealer war mein Arzt; Ich denke er versucht mich umzubringen."

MACKLEMORE - DRUG DEALER (FEAT. ARIANA DEBOO) OFFICIAL MUSIC VIDEO
MACKLEMORE - DRUG DEALER (FEAT. ARIANA DEBOO) OFFICIAL MUSIC VIDEO