Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
"Ich konnte meine Unterhose nicht mehr ausziehen."

Lady Gaga: Was sie sich aus Sicherheitsgründen in den Schritt klebt

Gaga musste zu speziellen Maßnahmen greifen.

Kleber im Schritt

Bereits vor einigen Tagen erklärte Lady Gaga in einem neuen Interview mit dem „Culture“-Magazin, dass die Tage als Hummer oder im Fleischkleid ein für alle mal vorbei seien.

Genau genommen sagte sie: „Ich kleide mich jetzt einfach, praktisch, natürlich. So wie ich mich alltäglich im Tonstudio aufhalten würde. Mit hohen Hacken an den Füßen und einem Hummer auf dem Kopf kann man keine Musik machen!”

Doch nicht nur das, die Musikerin selbst möchte ebenfalls ihr Image aufbessern, weshalb ihr Stylist bei der letzten Ausgabe der Show SNL spezielle Maßnahmen ergreifen musste. Im Gespräch mit Howard Stern gestand der Superstar aus diesem Grund folgendes: „Wenn ich meinen Stylisten, welchen ich wirklich sehr liebe, unter einen Bus schupsen könnte, dann würde ich es tun. Weißt du, für SNL hat er mir zum Beispiel, ohne mich vorher zu fragen, meine Unterhose in den Schritt geklebt … Ich meine, sobald ich performe hat er Angst, dass etwas verrutscht oder herausfällt ...“

Auch scherzte Gaga, dass sie schreiend durch den Raum gerannt sei. „Da denkt man sich doch: 'Was zum Teufel?' Ich konnte meine Unterhose nicht mehr ausziehen. Wir wäre es denn für dich, wenn dir jemand deine Boxershorts an den Penis kleben würde?“, fragte sie Moderator Stern abschließend und fing lauthals an zu lachen.

Na, wo ihr Stylist recht hat ...