Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Sagt, was er denkt

Ne-Yo: „Frauen sollten im Business akzeptiert werden“

Der Musiker meldete sich nun zu Wort und kämpft für die Gleichberechtigung der Geschlechter.

Nimmt das Wort 'Bitch' nicht in den Mund

Mit Nummer-eins-Hits wie „Closer“, „Miss Independent“ und „So Sick“ machte sich Superstar Ne-Yo bereits vor acht Jahren einen Namen. Mittlerweile hat er bereits sechs Studioalben an den Mann gebracht und wird millionenfach auf Spotify gestreamt.

Im Gespräch mit der britischen Zeitschrift „Metro“ gestand der Musiker nun, dass er sich mehr für die Rechte der Frauen einsetzen möchte und ein großer Fan von Adele ist.

„Für mich als Vater, Ehemann und Musiker ist es wichtig, dass ich höflich bin. Leider hört man so etwas nicht wirklich im Business. Frauen werden noch immer nicht richtig behandelt. Die Wertschätzung fehlt. Ich habe es noch nie verstanden. Ich würde niemals das Wort ‚Bitch‘ in den Mund nehmen oder gar darüber singen. Die Musik, die du machst, spiegelt dich wieder. Warum sollte ich so etwas sagen? Unverständlich.

Frauen sollten im Business akzeptiert werden.“

Weiterhin gestand Ne-Yo, dass er gerne mit Adele zusammenarbeiten möchte, sie großartig findet und auf einen Anruf der Britin wartet.

Adele, falls du dies lesen solltest, wir sollten gemeinsam ins Studio gehen und die Magie walten lassen. Ruf mich einfach an.“