Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Tänzer konnten ihr nicht helfen

Britney Spears: Und weg war das Oberteil …

Am Samstag verlor die Musikerin bei ihrer Show ihr Oberteil. Was sie im Anschluss gemacht hat? Klick Dich rein.

Coole Reaktion!

Ja, diese Outfits sind nicht immer das, was die Designer versprechen. Ob ein Kleid auf dem roten Teppich platzt, die Hose plötzlich während einer Show reißt oder das Oberteil nicht das hält, was es verspricht, selbst Superstars können Patzern nicht entkommen.

Am vergangenen Samstag zum Beispiel performte Britney Spears gerade ihre Songs „I Love Rock 'N' Roll“ und „Gimme More“, als sich ihr BH/Outfit selbstständig machte. Erst half ihr ein Tänzer aus, dann kam ihr der Zweite zu Hilfe. Doch auch mit vier Händen konnte das gute Stück nicht repariert werden.

Britney hingegen brach die Show nicht ab, sondern hielt sich ihre Brüste einfach mit beiden Händen fest - ein Hoch auf ihr Kopfbügelmikrofon!
 
Wie sie einem Skandal am Ende entkommen konnte, kannst Du hier sehen: