Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Verpasste Deadline

Kanye West will Grammys boykottieren, sollte sein Kumpel Frank Ocean leer ausgehen

Weil Frank Ocean vergessen hatte, seine LP rechtzeitig einzureichen, wird er definitiv keinen Grammy bekommen. Kanye kann das nicht verstehen ...

Kann es Kanye richten?

Bereits in der vergangenen Woche erklärte das Management von Frank Ocean zaghaft, dass man wohl vergessen hat, seine LP „Blonde“ beim Grammy-Komitee einzureichen.

Ende August wurde sein neuestes Werk veröffentlicht und hätten bis zum 30. September vorgestellt werden müssen. Leider wurde die Frist nicht eingehalten, weshalb der 28-Jährige bei der kommenden Awardshow auf jeden Fall mit leeren Händen dastehen wird …

Beim Konzert in Oakland, Kalifornien äußerte sich Kanye West nun über diesen Fauxpas und erklärte aufgebracht: „Frank Oceans LP ist das Album, welches ich mir in diesem Jahr am häufigsten reingezogen habe. Ich sage euch jetzt mal was: Sollte sein Werk nicht nominiert werden, werde ich die Grammys im kommenden Jahr boykottieren.“

Ob Kanye da etwas reißen kann?