Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Herzlichen Glückwunsch

DJ Khaled ist zum ersten Mal Vater geworden

Sein Sohn kam gestern zur Welt.

Herzlichen Glückwunsch

DJ Khaled ist nicht nur in musikalischer Hinsicht super erfolgreich. Auch privat läuft bei ihm alles rund. Nicht nur ist er glücklich mit seiner Verlobten Nicole Tuck, die beiden haben nun auch ihr erstes Kind gemeinsam zur Welt gebracht.

Am gestrigen Sonntag war es endlich soweit. DJ Khaled hat diesen speziellen Moment mithilfe von Bildern und Videos festgehalten und diese im Anschluss auf Instagram und Snapchat veröffentlicht.

„Ich liebe dich mein Sohn“, gestand der Musiker, welcher noch immer sprachlos scheint.

Auch präsentierte er den Fußabdruck seines Kindes auf dem Unterarm. Ob sich DJ Khaled das Bildchen tätowieren lassen möchte?