Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Gute Nachrichten

Drake droppt neuen Song „Fake Love“ und erklärt, dass er im Dezember ein neues Projekt veröffentlichen wird

Über Instagram erklärte der Kanadier, dass wir noch in diesem Jahr neue Musik erwarten können.

Lieder wie am Fließband

Drake ist der Überflieger des Jahres. Nachdem er im April seine LP „VIEWS“ veröffentlicht hatte, wurde diese via Apple Music mehr als eine Milliarde Mal angeklickt. Auch auf Spotify ist der seit Monaten der meistegestreamte Künstler. In den vergangenen 24 Tagen wurden seine Tracks zum Beispiel ganze 35.824.940 angehört.

Neue Nummer
Doch auch wenn er die amtierende Nummer eins ist, ruht sich der Kanadier nicht aus. Über Instagram erklärte Drake jetzt unter anderem, dass er bereits im kommenden Dezember ein neues Projekt auf den Markt bringen wird.

„More Life“ wird sein neuestes Werk heißen. Die erste Singleauskopplung aus diesem veröffentlichte der Kanadier jetzt.

„Fake Love“ gibt’s hier: