Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Formel 1-Show in Austin, Texas

Taylor Swift: Bühnen-Comeback mit „This Is What You Came For“

Am Samstag stand Taylor das erste Mal in diesem Jahr offiziell auf einer Bühne und performte für ihre Fans.

Sie ist wieder da

Nachdem Taylor Swift ihre „1989“-Welttournee erfolgreich beendet und mehr als 180 Millionen Euro verdient hatte, meldete sie sich erst einmal ab. Die 26-Jährige wollte die Welt bereisen, sich mit ihren Freunden treffen und einfach einmal abschalten.

Am vergangenen Wochenende dann stand sie wieder auf der Bühne und feierte in Austin, Texas ihr Comeback.

Beim Formel 1-Qualifying  präsentierte sie unter anderem ihre größten Hits aus ihrem letzten Album und die Kooperation zum Song „This Is What You Came For“, welcher normalerweise von Rihanna gesungen wird.

Produziert wurde der Track von ihrem Ex, Calvin Harris. Mit diesem schrieb Taylor die Lyrics zum Song und hat jetzt scheinbar selbst Gefallen an dem Stück gefunden …