Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Nur wer singt denn da Harrys Part?

Meghan Trainors Duett mit Harry Styles ist endlich da!

Vor fast zwei Jahren haben die beiden Superstars gemeinsam ein Duett geschrieben – jetzt hat es Meghan endlich vertont.

Wie die Zeit vergeht

Eigentlich hatten Meghan Trainor und Harry Styles schon vor knapp zwei Jahren ein gemeinsames Duett geschrieben, das „Someday Maybe“ heißen sollte. Weil der Track aber einfach nicht vertont wurde, witzelte die Musikerin in einem Interview irgendwann sogar: „And someday, maybe you’ll hear it.“

„Someyday“ ist nun endlich eingetreten, denn der Song wurde diese Woche veröffentlicht – allerdings nicht mit Harry an Meghans Seite ...

Stattdessen hat sich Michael Bublé den Track geschnappt und ihn für sein Album „Nobody But Me“ aufgenommen.

Liebe ist ...
Bublé war von dem Lied so begeistert, dass er innerhalb von nur drei Wochen ein Treffen mit Meghan im Tonstudio organisierte. Und das Kennenlernen hatte es in sich!

„Das talentierteste 21-jährige Kid tauchte da im Studio mit ihren Eltern und in einem Teddybär-Onesie auf“, erinnerte sich Bublé zurück. „Sie war großartig!“

Ähnlich begeistert spricht Meghan mittlerweile auch von Harry Styles, obwohl sie anfangs ihre Zweifel hatte. „Ich hatte Angst, dass er einfach nur ein 20-jähriger Typ sein würde und hab deswegen schon vorab extra einige Verse vorbereitet“, erzählte sie. „Aber er hatte sehr poetische, reife Lyrics geschrieben, so dass ich nur dachte ‚Verdammt, Harry, du weißt echt, was Liebe ist.‘“