Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Ein Termin wurde bestätigt

Ariana Grande kommt mit „Dangerous Woman“-Tour nach Deutschland

Fans aufgepasst: Die Musikerin wird für ein Konzert nach Frankfurt kommen.

Termine wurden bekanntgegeben

Am 20 Mai veröffentlichte Ariana Grande ihr aktuelles Album „Dangerous Woman“. Mit der LP chartete sie in unendlich vielen Ländern, schaffte es in Australien, Brasilien, Holland, Norwegen, England und unter anderem Spanien auf Platz eins und belegte bei uns Rang Nummer sechs.
Die sich auf dem Album befindenden Singles „Be Alright“, „Side to Side“ feat. Nicki Minaj und „Let Me Love You“ feat Lil Wayne wurden ebenfalls mit Kusshand von ihren Fans empfangen, welche direkt eine Tour verlangten.

Und siehe da? Ariana veröffentlichte ihre Daten für eine Tournee in Europa.

Während sie in England, Italien und Frankreich gleich mehrere Male performt, kommt die Musikerin für einen Gig auch zu uns nach Deutschland.

Am 03. Juni wird sie die Festhalle in Frankfurt unsicher machen. Tickets gibt es bislang noch nicht zu kaufen.